Mittwoch, 24. Oktober 2012

Maschinenpark, Bestellungen und Lieferungen und Dachdecker

Wie im letzten Eintrag schon geschrieben haben wir unseren Maschinenpark um das Farbsprühsystem von Wagner erweitert, Mika hatte sich dann auch noch die Bosch GOP250CE bestellt. Die Maschinen sind mittlerweile angekommen und ausgepackt.

In den nächsten Tagen wird dann hoffentlich unser bestellter Heizkörper (Badheizkörper Square, 179 x 60 cm, 1002 Watt, Silber Struktur) eintreffen. Außerdem haben wir heute erfahren, dass wir unsere Fenster am Montag abholen können. Wir hoffen, dass es mit dem Einbau dieses Jahr noch etwas wird, es muss ja nur das Wetter mitspielen!

Der Einzige der sich wiedereinmal nicht meldet ist der Dachdecker, mittlerweile wundert mich da aber nichts mehr bei der Arbeitsqualität, die er abliefert.


Was wohl im Tschibopäckchen ist?! :-)



Tada!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen