Samstag, 16. November 2013

Online Shopping und endlich Wochenende

Mika treibt sich in Kuba rum und kommt erst am Montag wieder, ich musste heute auch arbeiten aber nun ist endlich wieder Wochenende, es wurde auch langsam Zeit man ist nach einem längeren Urlaub den normalen, in letzter Zeit oft stressigen, Arbeitsalltag nicht mehr gewöhnt.

Dann will ich euch mal noch von zwei online Shopping Erlebnissen berichten. 
Für unsere Türen brauchten wir noch Beschläge, im Baumarkt unseres Vertrauens lies sich nichts Brauchbares finden, gingen wir im Netz auf die Suche. Schlussendlich sind wir bei Beschlag Paul fündig geworden, die erste Lieferung lies nicht lange auf sich warten nur leider passte der Türbeschlag für unsere Wohnungseingangstür nicht, das Problem war schnell ausfindig gemacht, ich hatte den Beschlag für eine Hauseingangstür bestellt, den nach der Beschreibung passte der Beschlag auch besser zu unserer 70mm starken Tür nur leider sind die Schlüssellochbohrungen unterschiedlich. Also habe ich den Austausch veranlasst, der heute ankam, hier ist jetzt wiederum der Vierkantstift der den Außenknauf mit der Innentürklinke verbindet zu kurz, diesmal war es nicht mein Fehler, da alle relevanten Daten an die Firma übermittelt wurden. Also gleich wieder eine E-Mail mit Foto rausgesendet mal sehen, wann ich eine Rückmeldung bekomme.

Um unsere LED Deckenlampen mit den Fassungen zu verbinden, brauchten wir noch Kabelklauer/Klemmverbinder dabei bin ich auf den Onlineshop von TME Germany GmbH gestoßen. Diese feiern noch bis Morgen Ihren dreijährigen Geburtstag und bieten bei verschiedenen Herstellern 10-30% Discount an. Ich habe mich gleich mit unterschiedlichen Klemmen für 6€ (200 Stück) sonst 8-10€ für einhundert Stück und Tesakreppband 3€ pro Rolle sonst im Baumarkt 6-7€ eingedeckt. Da waren auch schnell die Versandkosten wieder reingeholt.

PS: Ich habe nichts von den genanten Firmen erhalten dies soll bloß ein Service unsererseits sein um Interessierten Besuchern hilfreiche Tipps, wo man einkaufen kann zu geben.

  • Montierte Toiletten Drückerplatte
  • Päckchen auspacken - 1
  • Päckchen auspacken - 2
  • Päckchen auspacken - 3
  • Päckchen auspacken - 4
  • Türaußenschild
  • Nicht passender Vierkantstift
  • Päckchen auspacken - 5
  • Päckchen auspacken - 6
  • Bestellte Ware

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen