Freitag, 8. November 2013

Malerarbeiten, erste Wohnungseinrichtung

Die letzten zwei Tage hatten mich die Mühlen der normalen täglich Arbeit wieder und Mika musste die Malerarbeiten alleine fortsetzen. Diese sind mittlerweile zu circa 60% abgeschlossen.

Heute haben wir, um wieder etwas Platz im Keller zu schaffen, den Keller etwas aufgeräumt und die ersten Wohnungseinrichtungsgegenstände hochgeschafft.

  • Mika beim streichen
  • Fertig gestrichene Gibelwand
  • Blick durch die Bodenscheibe
  • Wohnzimmer
  • Wohnbereich
  • Saugaktion
  • Minimalistische Einrichtung

Kommentare:

  1. Ich sag' mal so: Wenn ich könnte, würde ich sofort einziehen! Wann gibt es Besichtigungstermine? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHo,

      wenn du mal in der Nähe bist, sag bescheid dann gibt es eine Exklusivführung für dich.

      Viele Grüße
      RS

      Löschen
  2. Ist zwar eine gute Ecke, aber wenn ich mal da sein sollte, möchte ich keine Ausreden hören :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHo,

      du musst bloß vorher rechtzeitig Bescheid sagen das auch einer von uns da ist, dann ist das kein Thema.
      PS: Die Adresse im Impressum ist nicht die Objekt Adresse.

      Viele Grüße
      RS

      Löschen