Dienstag, 5. November 2013

Malerarbeiten, verlorene Gegenstände in der Decke, iPhone als Deckenkamera

Wie gestern schon angekündigt haben wir uns heute mit dem streichen der Wände beschäftigt.

Während Mika auf dem Gerüst rumgeturnt ist, habe ich mich dem Herausfischen unserer verlegten Kabel aus der Decke beschäftigt, dabei ist mir einmal ein Schraubenzieher abhandengekommen und ich musste feststellen, dass wir ein Kabel leider zwischen Gips und Latte fest eingeklemmt haben (so was sollte man nicht machen).

Zum Glück habe ich die Kabel entsprechend lang gelassen und somit konnte ich ein kleines Stück rausschneiden, das wir anschließend verlängern werden. Die Lampe sollte am Ende funktionieren.

Das iPhone hat sich im übrig als sehr guter Deckenkamera herausgestellt, ohne das Teil hätte ich einige Kabel und den Schraubenzieher sicher nicht wieder gefunden.
  • Lampenlöcher
  • Schraubenzieher in der Decke
  • So sollte man keine Kabel verlegen
  • Alle Kabel aus der Decke geholt
  • Lampenfassungen sind alle angebracht 1
  • Lampenfassungen sind alle angebracht 2
  • Mika auf dem Gerüst beim streichen
  • Lampenfassungen sind alle angebracht 3
  • Mika beim streichen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen