Montag, 4. November 2013

Malerarbeiten im vollen Gange

Heute haben wir den Tag damit verbracht alle Wände abzusaugen, die Fenster sowie den Boden von Staub zu befreien und dann Farbe an die Wand zu bringen. Die Küche / Essbereich sowie die dazugehörigen Decken sind fertig. Außerdem haben wir dem Galerieboden noch einen Aluabschlusswinkel verpasst. Die vorher/nachher Bilder seht ihr unten. Morgen, an meinem letzten Urlaubstag, folgen dann die Giebelwände, soweit wir halt kommen.

  • Badfliesen mit fertigen Fugen
  • Galerie vorher
  • Galerie nachher
  • Küche ohne Farbe
  • Küche mit der ersten Farbe
  • Küchenzwischenstand 1
  • Küchenzwischenstand 2
  • Küche ist fertig mit Farbe versehen
  • Dramatische Wolkenformationen bewegen sich auf uns zu
  • Galerie ohne Aluwinkel
  • Galerie mit Aluwinkel 1
  • Galerie mit Aluwinkel 1

Kommentare:

  1. Wo ist denn ier eigentlich der Gefällt mir Button? Naja, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was von Fazebook gibts hier nicht Kasi!

      Du kannst aber gerne denn G+ Button drücken, was ja dem "Gefällt mir" ähnlich bzw. gleich ist.

      Löschen
  2. Sieht doch echt super aus. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, danke für das Lob so was hört man immer gerne!

      Qwer kannte ich bisher noch nicht, ich denke auch, dass es für uns nicht infrage kommen würde.

      Viele Grüße
      RS

      Löschen