Freitag, 28. September 2012

Sichtestrich anstatt Laminat


Nach dem Ich die gröbsten Symptome meiner Erkältung überstanden habe liegt Mika jetzt flach und ist erst mal bis Sonntag krankgeschrieben.

In kleinen Schritten sind mittlerweile ungefähr die Hälfte der Fußbodenheizungsrohre wieder verschlossen. Da uns der Monteur der Heizung empfohlen hat zumindest einen Estrich zum Nivellieren einbringen zu lassen, haben wir uns mal umgeschaut, ob es eventuelle Alternativen gibt.

Dabei sind wir auf die Möglichkeit eines Sichtestriches gestoßen. Nach kurzem abwegen, haben wir uns dafür entschieden auf das Laminat zu verzichten und es mit diesem, doch noch etwas außergewöhnlichem, Bodenbelag zu probieren. Unsere aktuellen Vorstellungen tendieren dazu den Boden in einem dunklem Grau zu gestalten. Der Auftrag ist schon bei MyHammer eingestellt und die ersten Besichtigungsterminanfragen sind auch schon eingegangen. Wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten