Freitag, 21. September 2012

Angekommen in der Kellerwohnung und Dachdecker

Wir haben uns den Vormittag damit beschäftigt eine einigermaßen wohnliche Atmosphäre zu schaffen und die ganzen IKEA Tüten in Regale zu räumen. Jetzt können wir wenigstens einigermaßen uns bewegen.

Heute war auch der Dachdecker da um die ersten Mängel zu beseitigen.
Lange hat das Gastspiel nicht gedauert, da er nach circa einer Stunde wieder verschwunden war.




Nachmittags haben wir dann die Sachen die aus Platzmangel schon hoch in die Wohnung müssen hochgetragen und anschließend waren wir dann beim Praktiker um Flexkleber zu besorgen. Den brauchen wir dann um die Rohrfugen wieder zu verschließen. Die ersten zwei Quadratmeter haben wir dann auch schon probiert mit eher demotivierendem Ergebnis, es dauert einfach ewig! Um die ganze Wohnung zu bearbeiten, werden wir einige Zeit brauchen.

Chaos im Keller
Zwischenlager
Erster Versuch!
Zwischenlager
Fußbodenheizungsschaltzentrale
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen