Samstag, 29. Juni 2013

Boden fast geschafft!

Seit dem letzten Eintrag haben wir alle dreizehn Eimer mit Kleber aus Polen verarbeitet und mussten Nachschub bestellen. Dieser ist im Laufe der letzten Woche eingetroffen und auch schon zur Hälfte wieder verarbeitet. Jetzt fehlen nur noch zwei Reihen im Wohnzimmer sowie das Bad und die Galerie dann ist das Thema Bodenverlegen erst mal abgeschlossen. Morgen ist dann erst einmal Baustellenpause, da das Wechseln der Winterreifen auf dem Programm steht.

Kommentare:

  1. Alles sieht super aus!
    Vor allem danke für die Fotos, wir fangen mit dem Umbau erst im nächsten Sommer an und jetzt weiß ich was zu erwarten ist.

    Viel Glück wünsch ich Ihnen und weiter so mit der Arbeit! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar, es freut uns wenn andere mit unserem kleinen Blog was anfangen können und etwas nutzen darauß ziehen.

      Löschen