Montag, 3. Juni 2013

Bilderflut und Glaser

Wir haben den Brückentag ausgenutzt und einiges an offenen Arbeiten geschafft. Alle neuen Balken sind mit Osmo Hartwachsöl (Bernstein) behandelt worden und haben damit die Farbe der bestehenden Balken angenommen. Die Vorbereitungsarbeiten im Bad sind abgeschlossen und somit kann die Badewanne sowie Dusche nach dem Fliesen montiert werden. Die Küchendecke konnten wir mittlerweile, nach dem Anbringen der neuen Abzugshaubenvorrichtung, auch schließen.

Des Weiteren haben wir uns am Verlegen des Holzparketts versucht und sind nach einigen Anlaufschwierigkeiten und vielem fluchen doch ganz gut zurecht gekommen. Es liegen jetzt circa 30qm und somit sind noch neunzig weitere offen.

Heute war dann auch nochmals der Glaser zu einem letzten Besichtigungstermin da und wir haben die Bestellung in die Wege geleitet, sollte alles so laufen wie geplant ist in circa sechs Wochen auch dieser Bauabschnitt abgeschlossen.

Aber nun seht selbst, was in den letzten Tagen alles passiert ist, wer Lust und Laune hat, kann uns auch einen Kommentar hinterlassen. Auf Fragen antworten wir auch gerne, soweit es uns möglich ist.

Kommentare:

  1. Das wird ja richtig schick! Ich bin jetzt schon begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke!
      Wir geben uns auch alle Mühe um es uns richtig schön zu machen.

      Löschen