Samstag, 13. Juli 2013

Fußboden fertig und kurze Blogpause

Der Fußboden im Wohnraum ist mittlerweile komplett fertig und die neuen Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten. Mika musste dann auch gleich seine Anlage das erst mal in der neuen Wohnung ausprobieren.

Den nächsten Eintrag wird es dann erst wieder im August geben, da wir beide jetzt erst mal geschäftlich unterwegs sind. Der August ist dafür reichlich mit Terminen und Bauprojekten gefüllt, da wir beide dann zwei Wochen Urlaub haben, sind schon Termine mit meinem Vater und Onkel ausgemacht.

Kommentare:

  1. Ist das schick - Da wird man richtig neidisch. Vor allem in Verbindung mit der gemauerten Wand sieht das klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marc für deinen Kommentar.
      Ohne jetzt überheblich klingen zu wollen, aber wir spaßen auch immer rum, dass doch unsere Wohnung was für eine Schöner wohnen / Architektur Zeitschrift wäre.

      Löschen