Dienstag, 16. April 2013

Aus türkis/grünen Fenstern werden grau/weiße.

Am letzten Wochenende haben wir die warmen Stunden dazu genutzt unsere türkis/grünen Fenster, in der Gaube in grau/weiße, zu verwandeln. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden.


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin gerade auf euren Blog gestoßen.

    Die Wohnung sieht schon richtig super aus! Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Was ich in Bezug auf den Blog besser fände, wäre, wenn ihr die Thumbnails nicht immer untereinander, sondern z. B. immer drei nebeneinander platziert. so werden allein durch die Bilder die Artikel immer ellenlang.

    Aber sonst - super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHo,

      danke erst mal für den Kommentar und die Komplimente!
      Das Thema mit den Thumbnails wollte ich schon lange mal angehen, jetzt habe ich mal auch einen richtigen Grund dazubekommen! Danke für den Sprichwörtlichen tritt in den Hintern! :-D

      Löschen