Montag, 19. November 2012

Galerieboden und Gipswände

Der Boden unserer Galerie ist mittlerweile fertiggestellt. In die verbleibende Lücke werden wir einen Boden aus Verbund-Sicherheitsglas (VSG) einbauen lassen. Mit dieser Maßnahme lassen wir das Sonnenlicht auch auf unsere untere Wohnebene durch das neu eingebaute Fenster scheinen. Mit Fertigstellung des Bodens haben wir damit angefangen, die Dampfsperre und die ersten Gipsplatten anzubringen.

Ich musste am vergangenem Samstag arbeiten, somit konnte ich am Sonntag nur kleinere nicht zu laute arbeiten ausführen, da unsere schon sehr geschundenen Hausmitbewohner eine größere Menge an Besuch eingeladen hatten. Ich habe mich dann dem vorkonfektioniert unserer Lichtkabel für den Eingangsbereich und dem verkabeln des Arbeitszimmers gewidmet.

Platz auf der Galerie


Gipsunterkonstruktion


Makita Verlängerungsschiene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen