Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Über einen Monat ist hier nichts mehr erschienen, dies lag vor allem daran das momentan beruflich die Hölle los ist und dies wohl auch noch für die nächsten drei Monate so sein wird. Im Dezember war ich zweimal mehrere Tage in London und einmal zur Weihnachtsfeier in Dublin war.

In der vergangenen Zeit waren wir allerdings nicht ganz untätig und einige offene Sachen wurden noch vor dem Jahresende umgesetzt. Die Duschrückwand ist so weit fertiggestellt, muss nur noch verfugt werden, der Parkettausschnitt für die Duschwanne ist auch erledigt. Die Badewanne hat ihre endgültige Position eingenommen, nur leider stellte sich heraus das der Ablauf nicht ganz dicht ist. Der Hersteller ist schon angeschrieben wir gehen aber nicht davon aus dieses Jahr noch eine Antwort zu erhalten.

Mittlerweile leben wir aber schon voll und ganz in unserem kleinen Heim und sind sehr glücklich, die restlichen offenen Punkte werden sich auch noch lösen lassen und dann ist alles so wie wir es uns vorstellen.

Wir wünschen allen besinnliche und geruhsame Weihnachten im Kreise der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Kueche vorher
  • IKEA Kuechenteile
  • Selbstbaufuesse
  • Kueche im neuen Look - 1
  • Kueche im neuen Look - 2
  • Duschrueckwand
  • Wannenarmaturen
  • Lampeneinbau - 1
  • Lampeneinbau - 2
  • LED Lampe fertig eingebaut - 1
  • LED Lampe fertig eingebaut - 2

Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHo Daria,

      danke für den Kommentar, ich konnte leider keinen derartigen Beitrag auf deiner Seite finden.
      Wie auch immer, schön das Du den Weg hier auf den Blog gefunden hast.

      Viele Grüße
      RS

      Löschen