Samstag, 19. Oktober 2013

Der Parkettschleifer ist fertig

Der Parkettschleifer ist fertig und wir sind begeistert von dem Ergebnis, aber seht selbst.
Alle Spalten und nicht ganz optimale Übergänge wurden sehr sauber weggeschliffen beziehungsweise gut verspachtelt. Wer im Rhein-Main Gebiet mal ein solches Handwerk in Anspruch nehmen will, dem können wir jetzt die Firma Raum4D mit dem Chef Herrn Crisci empfehlen. Jetzt muss der Boden erst einmal so lange wie möglich ruhen, wir nutzen diese Gelegenheit und machen ein paar Familien Besuche.


Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Ich würde sofort einziehn.
    Wollt ihr gegen eine 63 qm Wohnung mit schiefen Fußböden und Wänden tauschen? ;-)
    Gruß
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, jetzt fehlt nur noch die Couch und der Beamer.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mal richtig lecker aus! Ich würde mich dem Angebot von Frau K. direkt anschließen. Tauschobjekt wäre ähnlich zu beschreiben :-D

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich die Interessenten leider enttäuschen wir hatten nicht vor zu tauschen. Sorry!
    So nebenbei bei uns ist glaube ich auch nur eine Wand gerade, der Rest ist auch krumm und schief. ;-)
    Es kommt nur darauf, an was man daraus macht.

    Viele Grüße
    RS

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja super aus bei euch!! Der Boden harmoniert sehr schön mit den Holzbalken und den Natursteinen. Da würde ich auch sofort einziehen :) Bin mal gespannt, wie alles aussieht, wenn die Möbel drin sind :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen