Freitag, 17. Mai 2013

Kurze Auszeit, Messe, Geburtstag, Türen und sonstiges

Etwas mehr als zwei Wochen ist jetzt kein Eintrag hier erschienen die vergangene Zeit will ich mit diesem Text etwas aufarbeiten.

Um mal wieder nicht nur Baustelle zu sehen, haben wir uns am zweiten Maiwochenende nach München aufgemacht um dort die High End Messe zu besuchen. Am Abend ging es dann zum kurzen Schlafen nach Obersulm, um am nächsten Tag der Einladung zu einer Geburtstagparty zu folgen und gute Freunde wieder zu treffen.

Die Tage davor hatten wir schon die neue Gipswand in der Küche so weit gedämmt und verkleidet. Mittlerweile ist Mika schon mit dem verspachteln und schleifen der Wand fertig. Außerdem haben wir versucht mittels Betonschleierentferner die Mörtelreste von der neu gemauerten Backsteinwand zu bekommen, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Wir werden es eventuell noch einmal mit einer unverdünnten Lösung versuchen.

Zwei Angebote für Türen sind mittlerweile auch eingetroffen allerdings darf man beim Lesen der Endsumme nicht Herzinfarkt gefährdet sein. KTM hätte gerne für seine drei Türen knapp 5700 € und Adrik möchte für ebenfalls drei Türen 4000 € haben. Auf zwei Angebote warten wir noch aber die werden sich leider sicherlich in denselben Regionen bewegen. Mit dem Ausbau der alten Türen haben wir auch schon angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten