Montag, 17. Dezember 2012

Material ausgegangen

Der geplante Besuch am letzten Wochenende meines Vaters ist um eine Woche verschoben worden, somit mussten wir alleine auf der Baustelle werkeln. Geschafft haben wir die Licht- und Stromverkabelung unseres Bades sowie das Anbringen der letzten beiden Gipsplatten inkl. gipsen und schleifen. Jetzt steht die Materialbeschaffung an und noch viele andere Dinge.


Panorama ohne Schnee



Vorher
Bei der Arbeit


Ergebnis

2 Kommentare:

  1. Ein sehr interessantes Blog. Du solltest die Fotos aber größer machen, damit man es besser erkennt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHo, danke für das Kompliment!
      Ich finde 1024x768 ist jetzt nicht klein, hast du es mal mit draufklicken probiert oder meinst du die Vorschaubilder?

      Löschen