Dienstag, 24. Juni 2014

Sorry Sorry Sorry!

Als Erstes wollen wir uns bei all unseren Lesern entschuldigen, dass hier so lange kein neuer Artikel mehr erschienen ist. Doch nach zwei Jahren Umbau und Renovierung war einfach die Luft raus und wir haben erst mal nur noch gewohnt und nichts mehr gemacht. Den gewonnenen Gutschein (siehe Artikel) haben wir auch nicht vergessen und werden diesen bald noch einlösen und dann auch darüber berichten. Daher wird der Blog jetzt auch in Mikas und Roberts (Wohn) Blog umbenannt.

Dies hier sollte nie ein Blog werden, der anfänglich aktiv betrieben wird und dann einfach in der Versenkung, aufgrund mangelnder Beiträge, verschwindet. Daher werden wir hier auch zukünftig andere Dinge einstellen, die nicht direkt etwas mit wohnen, Handwerken oder Umbauen zu tun haben.

 Nachfolgend noch ein paar Bilder von unserer nun fertigen Küche, Dekoideen sowie einige Detailaufnahmen der verbauten Steckdosen und die Eingangstürgarnitur, die wir nach Monaten ohne Türklinke, mangels passendem Schloss, jetzt endlich eingebaut haben.
  • Kueche ohne Schrank
  • Kuechendeko
  • Bad Steckdosen
  • Bad Steckdose
  • Backofen und Induktionsherdplatte verbaut
  • Haengeschrank modding - 1
  • Haengeschrank modding - 2
  • Wohnzimmer Steckdose Totale
  • Wohnzimmer Steckdose Detail
  • Fertige Kueche in der Totalen
  • Eingangstuergarnitur - 1
  • Eingangstuergarnitur - 2
  • Eingangstuergarnitur - 3

Kommentare:

  1. tolle Küche :D aber ich muss fragen als Elektriker sind die Steckdosen im Bad auf gleicher höhe oder sieht das durch das Bild so kimisch aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso und nun viel spaß beim Wohnen euch beiden ;)

      Löschen
    2. Hallo, das sieht natürlich nur auf den Bildern so komisch aus.
      Wenn du mal vorbei kommst, kannst du dich selber davon überzeugen!

      Löschen