Sonntag, 26. August 2012

Kabel und erste Umzugssachen

Der Umzug am 01. Oktober rückt immer näher und wir fangen an die ersten, entbehrlichen Sachen bei jeder Fahrt mitzunehmen. Heute waren die Bücher dran. Da Mika sich in Kanada die Zeit vertreibt, musste ich die Sieben IKEA Tüten und die zwei Kartons/Boxen alleine aus dem vierten Stock ins Auto schleppen. Man glaubt manchmal gar nicht, was Papier so wiegen kann.

In der Wohnung angekommen und ausgeladen habe ich heute 200-m-Kabel für unsere Lampen verlegt. Circa 40 LED Deckenstrahler sollen später mal zum Einsatz kommen. Nur leider ist mir das Kabel ausgegangen und uns fehlen noch drei Lampen in der Küche. Also ist Neubestellen angesagt, zur Sicherheit gleich noch mal 200m denn eine grobe Überschlagung hat ergeben das Wir noch ca. 150m brauchen.

  • Das alles muss runter!
  • Alles drin! :-)
  • 21 Kabel, schön beschriftet!
  • Kabelstrang
  • Bild vom MiRos Wohnblog
  • Bild vom MiRos Wohnblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen