Donnerstag, 25. Dezember 2014

Vernissagen, Urlaub und frohe Weihnachten

Der letzte Beitrag ist schon wieder einen Monat her, aber die letzten Wochen waren für uns wiedereinmal sehr ereignisreich. Angefangen mit der Vernissage im Deutschen Wetterdienst, weiter mit der KulTour in Offenbach und abschließend mit der Fahrt in die Bretagne zu einem befreundeten Fotoclub wo wir eine Vernissage, wo auch Bilder von uns ausgestellt wurden, besucht haben. Diese Gelegenheit haben wir genutzt und mit einem Urlaub verbunden. Während der zwei Wochen on Tour hat der Tacho wieder circa 3000 km mehr auf die Anzeige bekommen aber es hat sich fotografisch und Erholungsfaktor technisch sehr gelohnt.

Das Wetter in der Bretagne war bis auf zwei Tage eher durchwachsen, dies war uns vorher bewusst und wir hatten das entsprechende Equipment dabei. Nach einer Woche Bretagne habe wir auf dem Rückweg noch eine Woche in Paris verbracht. Nachfolgende noch eine kleine Karte die unsere zurückgelegte Strecke zeigt sowie ein paar Bilder aus dem Urlaub, wer sich für mehr interessiert kann in den nächsten Wochen auf meinem 500px Profil vorbeischauen, dieses werde ich mit ein paar Bildern bestücken. Oder ihr kommt auf einen der nächsten Clubabende des new-camera e.V.
Unsere Fahrtstrecke

Wir wünschen allen noch frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Le Mont-Saint-Michel
  • Fliege in groß, Makro
  • Loewenzahn in rot
  • unter der Dusche
  • Stern
  • outdoor Kleidung
  • Pflanten an der Wnad
  • leuchtende Steine am Meer
  • outdoor Kleidung die zweite
  • Mann in Paris
  • Auf der Straße
  • Boote am Strand